Sie befinden sich hier: Honorar
Warum sind wir so preiswert?
Artikel
02.05.2013
Hilfe bei kalten Füßen
Es ist statistisch bewiesen, ein Fünftel der Deutschen leidet regelmäßig unter kalten Füßen. Dieses Problem st...
01.05.2013
Nagelpilz Therapie
Zur Nagelpilz Therapie empfehlen sich die sogenannten Antimykotika. Hierbei handelt es sich um spezielle Mittel geg...

Honorar

Honorar

Eine Sitzung wird mit 90,- Euro berechnet.

Diese Leistung ist eine sog. Selbstzahlerleistung.

Das Honorar ist unabhängig von der Anzahl der befallenen Fuß- oder Fingernägel.

Auch das Lasern von zehn Fuß- bzw. Fingernägel ist innerhalb einer Sitzung problemlos möglich, wenn beide Füße, bzw. beide Hände betroffen sein sollten.

In der Regel lasern wir problemlos auch 10 Fuß-  oder Fingernägel in einer Sitzung.

Die Kosten einer Nagelpilzbehandlung mittels Laser halten sich somit im einem vernünftigen Rahmen.

Mehr als zehn Nägel sind an einem Termin allerdings nicht behandelbar. Sollten Fuß- und Fingernägel gleichermaßen betroffen sein, sehen Sie dafür bitte zwei Termine  vor.

Behandlungsdauer und Behandlungsintervall:

Planen Sie bitte drei bis vier Sitzungen für die Nagelpilz Behandlung ein.

Die Behandlungen finden im Abstand von ein bis vier Wochen statt.

Sitzungstemine, die mindestens 48 Stunden vorher abgesagt werden, bleiben berechnungsfrei.

Honorar